Spülmaschine Co., Ltd Guangzhous Ecolco

Technologie ändert die Welt, ECOLCO schafft die Zukunft!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahl-Werbungs-Spülmaschine en ventes
Gute Qualität Edelstahl-Werbungs-Spülmaschine en ventes
Sehr gute Produkte und ich sind mit Ihrem Service zufrieden.

—— Juan Velandia

Sie tun mehr, die ich erwarte. Danke für Ihren Berufsrat. Er hilft mir, viele Kosten zu sparen.

—— Karl Brown

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Alex Claveau

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd
unser Unternehmen Rezeption Büro Ausstellung Kunden-Foto Unser Team Ausstellung Werkstatt des ersten Stockwerkes Zweiter Stock-Werkstatt Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : ECOLCO
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 30% - 40%

ECOLCO-Spülmaschine wurde eine berühmte Marke in Amerika im Jahre 1980 s.Carrying vorwärts der Auftrag von Technologieänderungen die Welt, anstreben alle heraus die technische Innovation von archiviert von der Geschäftsspülmaschine; Unser Team von ECOLCO beachtet sich entwickelnde Geschäftsspülmaschinen mit hoher waschender Leistungsfähigkeit und niedrige Operationskosten, bessere Qualität und niedriger Preis, um die Bedingung vom Markt zu erfüllen.

 

Amerikanisches ECOLCO kam China-Festland im Jahre 2004 mit der Fabrik, die an Panyu-Bezirk von Guangzhou gelegen ist und kompletter Verkauf und Informationsnetz aufgrund der innovativen Technologie und Kunstfertigkeit von Amerika, fünf Generationen von Produkten haben bis jetzt gestartet und mit den nationalen Spitzenhotels der ersten minimalen des Geschirrspülautomaten ECO-M90.With erstklassigen Ausrüstung des Produktes quality.ECOLCO, Clubs, Schulen, Fabriken, Institutionen, einschließlich Gruppe netional Top 500 Unternehmen Hunans Shengtong, Shenzhen Foxconn, GuangzhouUniversity-Stadt, Polizei-Sicherheit und Jahrhundert-Hotel Zhongshans Jinghua, Apotheke Hubeis Mayinglong, Regierung von Yingchuan und Küchenprojekt von Großprojekten vorangegangen.

 

Atpresent, intelligentes leistungsfähiges amerikanischer ECOLCO-fünfter Generation ist in der Linie Europäische Gemeinschaft und internationale CER-Sicherheitsbescheinigung und Managementsystembescheinigung der geführten exklusiven Europäer- und Amerrican-HACCP Lebensmittelsicherheit, mit den Produkten übereinzustimmen, die Bedingung des europäischen und amerikanischen standrad erfüllen, Sicherheit und edle Verbrauchserfahrung zu den Kunden mehr und mehr zur Verfügung zu stellen.

Kontaktdaten
Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

Ansprechpartner: Mr. Simpson Li

Telefon: 86-20-81081738

Faxen: 86-20-39111212

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Ecolco dishwasher Co., Ltd

Technology changes the world,  ECOLCO creates the future!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

Certification
Good quality Stainless Steel Commercial Dishwasher for sales
Good quality Stainless Steel Commercial Dishwasher for sales
Very good products and I am satisfied with your service.

—— Juan Velandia

You do more that I expect. Thank you for your professional advice. It helps me to save much cost.

—— Carl Brown

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Alex Claveau

I'm Online Chat Now

Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd
our company Front desk office Exhibition Customer photo our team Exhibition First floor workshop Second floor workshop warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : ECOLCO
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2004
Export p.c : 30% - 40%

ECOLCO dishwasher became a famous brand in America in 1980s.Carrying forward the mission of technology changes the world, go all out for technical innovation of the filed of business dishwasher;Our team of ECOLCO pays attention to developing business dishwashers with high washing efficiency, and low operation cost,better quality and low price to meet the requirement from market.

 

American ECOLCO entered China mainland in 2004 with factory located at Panyu District of Guangzhou and complete sale and service network by virtue of innovative technology and workmanship from America,five generations of products have launched so far and pioneered the first minimum automatic dishwasher ECO-M90.With first-rate product quality.ECOLCO equipment national top hotels,clubs,schools,factories,institutions,including netional top 500 enterprises Hunan Shengtong group,Shenzhen Foxconn,GuangzhouUniversity Town,Police Security and Zhongshan Jinghua Century Hotel,Hubei Mayinglong Pharmacy,government of Yingchuan and kitchen project of major projects.

 

Atpresent,American ECOLCO fifth generation smart efficient is in line European Union and international CE safety certification and passed exclusive European and Amerrican HACCP food safety management system certification to be in line with products meeting requirement of European and American standrad to provide safety and noble consumption experience to more and more customers.

Contact Details
Guangzhou ECOLCO Dishwasher Company Ltd

Contact Person: Mr. Simpson Li

Tel: 86 18529460189

Fax: 86-20-39111212

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)